Aktuelle Zeit: 21.06.2018 21:48

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   * Karten   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 307

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenmats Beschaffung
#1BeitragVerfasst: 26.08.2015 14:18 

Gildenrubine und Gildenrunen kann man sich im Andor-Spiel, im Sacilia-Spiel, und in Malatinas Ueberlebensspiel erspielen, Holz, Erz, und Kraeuter am besten ergaertnern:

Das Andor-Spiel ist dabei besonders effektiv:

Kosten: 30 Phiriusmuenzen, 1-5min
Nutzen: <2100 Punkte 10 Phirius Muscheln, ab 2100 Punkte 20, ab 2700 30.
Voellig unabhaengig vom Ausgang des Spiels erhaelt man noch bis zu 3 mal 500Punkte an Gildenmats (wobei Rubine und Runen sonst schwer zu bekommen sind), und bis zu 3 Schluessel oder Schloesser (beim Arenaspiel wahrscheinlich mehr Schluessel, beim Zeitspiel mehr Schloesser); fuer je ein Schloss und einen Schluessel bekommt man Gegenstaende wie 3 einfache Reparaturhaemmer oder Markierungstinte, aber auch Trautes-Heim-Runen, Transportrunen, Gildenburgrunen, Phoenixe, Engelsseufzer, und Bankfachgutscheine.

Wenn man auf minimalen Zeitaufwand aus ist, laesst man die Schildkroeten einfach durchlaufen und bekommt nur 10 Phiriusmuenzen (Opi kann da Tipps geben). Wenn man das Spiel tatsaechlich spielen will, empfehle ich zum Kennenlernen das Arena-Spiel.

Gaertnern fuer Holz, Erz, Kraeuter:
Am besten die hoechsten Samen anbauen. Was im AH gut geht, kann man dort verkaufen; die seltenen Holz und Erz-Sachen (seltene Mats erkennt man am hohen NPC-Preis) schickt man z.B. an Buggelhannes zum Craften. Seltene Kraeuter verfeinert man zu blau und verkauft sie an den NPC. Den Rest spendet man in gruen oder blau direkt der Gilde; lila Sachen laesst man zuerst in gruen umwandeln, das bringt 50% mehr Punkte. Umwandeln: Buggel wandelt Holz um, Dose Erz, und Antella Kraeuter.

Betreff des Beitrags: Re: Gildenmats Beschaffung
#2BeitragVerfasst: 31.08.2015 16:26 

Chars: Buggelhannes: Bewahrer/Kundi/Krieger/Druide/Magier/Schurke
Messerjo:Bewahrer/Krieger/Schurke
Antimemme:Magier/Druide/Krieger
kurze ergaenzung!
die seltenen mats nicht einfach zu mir, am besten vorher fragen, tausche diese sonnst auch bzw bezahle euch sonnst npc preis!
egal in welcher form die seltenen mats nicht in die gilde spenden zu wertvoll!

und nein ich wandel kein holz um, ich wandel alles um, habe fuer holz, kraeuter, erz je 3 umwandler davon je 2 auf max, die anderen drei duempeln sich nach oben!
die berufe habe ich nun alle mind. auf max! also wenn ihr was braucht....!
auch das entpacken von lila mats in weiss kann ich fuer euch machen, bei mir ist es eine taste und er endpackt zb. 1000 lila in weiss! habe da ein makro fuer!

Profil Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]