Aktuelle Zeit: 21.06.2018 21:46

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   * Karten   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 851

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: HdÜ für Beweise
#1BeitragVerfasst: 26.03.2015 22:53 

Chars: Opiwahnius
Opiliputaner
Zitat:
Bereiten Euch die Weltbosse Probleme? Vermisst Ihr die alten Instanzen? Fehlen Euch nur wenige Beweise des Mythos bevor Ihr den nächsten Gegenstand ziehen könnt?

Dann könnte dies das perfekte Event für Euch sein:
Zwischen dem 27.03.2015 15Uhr MEZ und dem 03.04.2015 um 15Uhr MESZ, hat jeder Boss in der Instanz Halle der Überlebenden (Normaler Modus) 2x Beweis des Mythos zusätzlich im Loot!

Also geht da rein, tötet die Bosse und holt Euch die Belohnungen!

quelle

Betreff des Beitrags: Re: HdÜ für Beweise
#2BeitragVerfasst: 27.03.2015 12:25 

Chars: Powershot (Magier/Kundschafter/Priester)
Gwendrin (Bewahrer/Kundschafter/Druide)
Bei ner vollen Gruppe bedeutet das, nach Absprache, dass Jeder sicher 2 Beweise bekommt und beim letzten Boss gewürfelt werden müsste.
Ist man stark genug und egoistisch, fasst man 10 Beweise ab (Boss 1-5).
Jetzt liegt es an Jedem selbst und der Gilde, wie wir verfahren, da HdÜ ja nur 1x pro Tag geht.

#3BeitragVerfasst: 27.03.2015 12:53 

Opiliputaner
egoistisch?

bei ner vollen gruppe gehen sogar 5 leute leer au, da ne volle gruppe aus 12 spielern besteht, es aber nur 7 bosse gibt. da die beweise ungebunden sind, kann man natürlich handeln, so dass insgesamt 14 beweise auf 12 spieler aufgeteilt werden müssen. heißt 10 leute bekommen je 1 beweis und 2 bekommen 2 beweise.

ich würde sagen, um das optimum rauszuholen, sollte man da nicht mit ner 12er gruppe, sondern mit möglichst kleinen gruppen reingehen. wer das solo schafft - warum nicht. der hat 10 beweise sicher und nimmt anderen in ner volleren gruppe nix weg. wenn alle 12 das auch solo hinkriegen würden holen sie so insgesamt 120 beweise aus hdü - in ner gruppe wären es dagegen nur 14.
fazit also: je kleiner die gruppen (sofern trotzdem schaffbar), desto besser für alle.

kleinere tun sich halt zusammen, so dass es halt klappt. ich würde aber dazu raten (sofern die kampfkraft reicht) nie mehr als 5er-gruppen zu machen. dann holt man die 14 beweise aus der ini, weil man die letzten beiden bosse auch noch killen kann, muss aber trotzdem nicht unter zu vielen aufteilen.

theoretisch könnte man sich auch, wenn man lust und zeit hat (wie in den guten alten zeiten) sogar mit 12 kleinleveligen ungepimpten twinks (sofern in dem lvl-bereich vorhanden) zusammentun und die ini so durchlaufen - so richtig mit taktik und so. ;)

nen (leider englischen, aber dafür meiner meinung nach ganz guten) guide zur hdü gibt es übrigens hier.

#4BeitragVerfasst: 27.03.2015 16:10 

Ich habe 2 chars, die das solo koennen, und 4 weitere ueber 53, die eine Gruppe mehr oder weniger gut unterstuetzen koennen (zwei Mages, ein Druide, ein Priester). Mein Gedanke waere, mit den 4 kleineren die Gruppen von Leuten, zu unterstuetzen, die Unterstuetzung brauchen. Beweise brauch ich davon nicht, die hole ich mir mit den beiden Grossen.

#5BeitragVerfasst: 28.03.2015 00:58 

Opiliputaner
Zitat:
Event "Halle der Beweise des Mythos" verschoben
Liebe Spieler,

leider müssen wir aufgrund von technischen Problemen, welche wir zu Beginn des Events festgestellt haben, das Event an sich bis mindestens Montag verschieben.
Wir werden die Halle der Überlebenden (normaler Modus) bis auf weiteres schliessen müssen.

Daher bitten wir um Verzeihung und Verständnis.

Euer
Runes of Magic Team

anscheinend wurde das ganze mal wieder von einigen exploitet:
zitat:
Zitat:
Um den Model Ordner gehts doch nicht. Also wenn ichs richtig verstanden habe konnte man den weggebursteten 6. Boss so oft legen wie man wollte, jedesmal mit 2 Beweisen. Weiß ja nicht ob GF sowas nachverfolgen kann, wer da was gemacht hat...aber wenn dann solten diese Leute auch ne Strafe dafür bekommen, möcht nicht wissen wieviele Beweise sich einige so zusammengebugused haben.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]