Aktuelle Zeit: 21.06.2018 21:47

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   * Karten   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1460

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [RoM-Forenevent] Gilden, zeigt Eure Trophäen
#1BeitragVerfasst: 20.07.2015 23:52 

Chars: Opiwahnius
Opiliputaner
evtl habt ihr ja lust, da mitzumachen?

als preis gibts für die gilde 30k von jedem gildenrohstoff.

man muss dafür nen screenshot machen, wo 6 leute aus der gilde mit 6 verschiedenen (vollständigen) skins zu sehen sind und ante muss ihn per mail einsenden.

beispiel wie auf dem folgenden screenshot:
Bild

die benötigten sets:
  • Spieler 1: Set des Runenkriegers - Kettenset aus Schrein von Kalin
  • Spieler 2: Blutiges Kampfgewand - Stoffset aus Halle der Überlebenden
  • Spieler 3: Tigerhai-Set - Lederset aus HdO + passende Hose (Spieler darf entscheiden)
  • Spieler 4: Yolta-Federlederrüstung - Craftingset
  • Spieler 5: Talomos magisches Gewand - Stoffset aus Schatzhöhle
  • Spieler 6: Metallset der Leere oder 4 Teile aus Tekoli-Wussas Set (Spieler kann entscheiden, der Skin muss vollständig sein)

ich glaub, das stoffset aus hdü (falls damit das mdd-set gemeint ist), hab ich sogar auf meinem zwerg noch als sek-equip an. fehlen also nur noch 5... ;)

Einsendeschluss ist der 02.08.2015, 20:00 MESZ.

quelle

Betreff des Beitrags: Re: [RoM-Forenevent] Gilden, zeigt Eure Trophäen
#2BeitragVerfasst: 21.07.2015 14:19 

Chars: Nimuenda (Priester | Mage | Kundi | Ritter | Schurke)
Eelevra (Druide | Kundi | Bewahrer | Mage | Schurke | Krieger)

Purpuro (Hexer | Priester | Mage)
Moin,

ich bin natürlich auch dabei, Talomo hab ich selber fast vollständig, da fehlen nur noch die Stiefel meine ich.

Vllt finden sich ja noch 4 Leute, die kleinen Skins sind ja schnell zusammengefarmt ;)

#3BeitragVerfasst: 22.07.2015 09:30 
Forum Admin

Chars: Silvershadow (Priester/ Ritter/ Kundi) & Shalimár (Druide/ Bewahrer/ Kundi)
ich wäre auch dabei :D

haben wir jemanden der das Yolta Set craften kann ? sonst können wir uns den rest sparen. Oder nehmen wir das, was im Windmühlenkeller dropt, nur das normale Set aber nicht das Federleder, sieht aber genauso aus... und auch die mats aber ka wie man die umwandeln muss damit man das bekommt was man dafür dann braucht... habe alle Rezepte bei dem Onkel davor gekauft.. umwandeln geht aber nur teilweise ...

#4BeitragVerfasst: 22.07.2015 21:22 

Opiliputaner
ich hab das hdü-set auf dem zwerg jetzt (zumindest optisch) komplett!

elmondar hat wohl schon das komplette tekoli wussa set.

axandra hat das hdo-set mittlerweile komplett.
*edit: silver und axandra kümmern sich wohl auch schon um dieses set. sprecht euch da doch einfach mal ab.

yolta: das set wurde jetzt offenbar auch von elomdar vollständig gefarmt und an ante geschickt. es ist also vorhanden.

um das talomo-set will sich nimuenda kümmern und hats offenbar auch erledigt.

das kettenset aus sok hat elmondar mit nem twink, der noch in die gilde kommt.

#5BeitragVerfasst: 23.07.2015 07:18 

Chars: Darkzerro / Earthquäke / Xflokix aka Nino :-)
Das lilane Yolta-Set sollte ich irgendwo auf meinen Accounts komplett haben. Muss mal suchen gehen... ;)

#6BeitragVerfasst: 23.07.2015 09:44 
Forum Admin

Chars: Silvershadow (Priester/ Ritter/ Kundi) & Shalimár (Druide/ Bewahrer/ Kundi)
Den Helm aus Hdü hab ich gestern bekommen, kann man ja mit nem aggregator auf was weißes ziehen, schultern kann man glaub ich vor der Ini kaufen

Yolta hab ich die Hose & Hut.

vom SoK Set hab ich die Schultern.

Vom HdO Set Schultern, Handschuhe, Kopf und Oberteil

Zuletzt geändert von silvershadow am 24.07.2015 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

#7BeitragVerfasst: 24.07.2015 09:43 

Elmondar hat einen Twink, der das komplette Runenkrieger-Set hat, und er kommt mit dem in unsere Gilde.

Die Schultern von den HdO-leicht-sets bekommt man fuer 100 Mementos im Windklippendorf.

#8BeitragVerfasst: 24.07.2015 23:25 

Chars: Nimuenda (Priester | Mage | Kundi | Ritter | Schurke)
Eelevra (Druide | Kundi | Bewahrer | Mage | Schurke | Krieger)

Purpuro (Hexer | Priester | Mage)
Soo, Talomo ist vollständig.

Dann müssen wir es nur alle mal gleichzeitig in die Burg schaffen wenn alle fertig sind :D

#9BeitragVerfasst: 25.07.2015 12:05 

Opiliputaner
ok, damit haben wir also alle geforderten skins zusammen. und ihr braucht demnach nicht mehr weiter farmen. vielen dank auf jeden fall schonmal für eure engagierte und aktive mithilfe!

morgen abend bin ich leider erst so gegen 22.30 uhr wieder da, ansonsten wäre sonntag nach dem gbk vermutlich ne gute zeit gewesen. :roll:
aber vielleicht seid ihr ja auch um 22.30 uhr noch on?

ansonsten würde ich vorschlagen, es dienstag nach dem gbk (also so um 21.10 uhr) zu machen. ansonsten werden wir zur not spontan schon noch ne möglichkeit finden, den screenshot vor sonntag in einer woche zu machen.

der plan ist, den screenshot in unserer burg vor möglichst vielen möglichst eindrucksvollen bossmöbeln als kulisse zu machen. immerhin heißt das event ja auch "Gilden, zeigt Eure Trophäen". wenn also noch jemand bislang ungenutze bossmöbel in irgendwelchen kisten rumliegen haben sollte (oder in burgen von twinkgilden :P ), stellt die doch am besten mal noch in unserer burg auf. 8-)

#10BeitragVerfasst: 28.07.2015 15:08 

Opiliputaner
alle skins sind (zum teil mehrfach) vorhanden, aber das mit dem foto scheint ja alles nicht so einfach zu sein.

ein problem: der termin

nimuenda ist die woche erst ab 22.30 uhr on, elmondar ist die woche immer vor 22.30 uhr wieder off.
der vorschlag von nimuenda: sie kann ihren rechner den tag über laufen lassen und sich mit dem entsprechenden skin schonmal in die burg stellen. wir stellen uns dann vor 22.30 uhr dazu und machen den screenshot mit ihrem char in ihrer abwesenheit. den vorschlag finde ich nicht so ganz optimal, aber wenns nicht anders klappt evtl ne option.

ein anderes problem: wer kommt auf's foto?

ich persönlich fände es eigentlich schön, wenn möglichst die leute mit den chars, mit denen sie auch regulär hier in der gilde sind auch auf dem bild sind. in der vergangenheit wurden solche einsendungen oft irgendwo (meist auf facebook) veröffentlicht. da wärs dann doch schön, wenn unsere gilde dann auch durch aktive chars dieser gilde repräsentiert würde. :roll:

außerdem finde ich, dass die leute, die sich hier aktiv engagiert haben, die benötigten skins zu farmen auch mit aufs bild kommen.

elomondar hat sich sehr engagiert und sogar dafür gesorgt, dass 3 der benötigten sets nun vollständig vorhanden sind. das yolta-set hat er organisiert und da es ungebunden ist, zu ante geschickt. zusätzlich hat er das tekoli wussa set auf seinem mainchar und (da sich sonst keiner gefunden hat, der dieses set farmen wollte) auch das kettenset aus sok auf nem tiwnk (der mittlerweile in der gilde ist).

ich selbst habe das hdü-set auf meinem zwerg.

silver hat sich auch sehr engagiert und viele inis für dieses event gefarmt. das hdo-set hat sie auf ihrem mainchar vollständig. auch axandra hat sich engagiert und das hdo-set (anscheinend auf nem twink) für deses event gefarmt. offenbar hat da die kommunikation nicht ganz perfekt funktioniert. :roll:

wie oben schon geschrieben, fände ichs zum einen schön, wenn die leute, die sich hier besonders engagiert haben mit aufs foto kämen und andererseits, wenn die leute möglichst auch mit ihren auch regulär in der gilde befindlichen mainchar auf dem bild wären.

deshalb mein vorschlag:
silver trägt das hdo-set auf ihrem main.
axandra trägt das yolta-set auf ihrem main (ante muss ihr das dann halt schicken :P )
dazu kommen dann noch elmondar plus seinem twink (mit tekoli und sok set) und ich (mit dem hdü-set) mit aufs bild.

ante selbst hat als gildenchef den sonderstatus, dass er das foto machen und einsenden darf. oder er kommt vor der gruppe hockend zusätzlich mit aufs foto - mit sprechblase: "ich bin hier der chef! ich trage, was ich will!" o.ä. ;)
bossmöbel könnte er mit seinem chef-account (glaub ich) ja auch noch besonders hübsch fototauglich anordnen, unabhängig davon, wer sie ursprünglich aufgestellt hatte.

zur sache mit dem termin: keine ahnung. vorschläge? evtl freitag abend (wenn elmondar dann evlt länger on sein kann)?
wobei ich freitag nicht sicher weiß, ob ich dann da bin. innerhalb von 2 wochen 5 leute zu nem festen termin zusammen zu bekommen, kann schon echt kompliziert sein... :roll:

#11BeitragVerfasst: 30.07.2015 23:47 

Opiliputaner
so, das mit dem foto ist nun doch noch erledigt. :D

leider haben wir nicht all unsere 7 epischen bossmonstermöbel in den hintergrund bekommen (da ante offenbar trotz gildenchefstatus keine fremden möbel verschieben kann), aber ein paar davon sind schon mit drauf. ;)

silver ist aus persönlichen gründen momentan weniger on und wohl auch in den nächsten tagen wenn dann nur sporadisch und konnte deshalb auch heute nicht fürs foto anwesend sein.

ante, du kannst das foto, was du da einsendest, hier in diesem thread ja auch nochmal posten.

alle, die auch dem foto sind, müssen auf jeden fall noch in der gilde bleiben, bis ante den preis bekommen hat. ihr seid hier also quasi bei nd gefangen. :twisted:

und danke für eure beteiligung an der aktion.

#12BeitragVerfasst: 31.07.2015 11:16 

Vielen Dank an alle Beteiligten, auch die, die nicht auf dem Photo sind, wie Silvershadow. Hier unser Bild:

Dateianhänge:
RAScrnShot_20150730_224106.jpg
RAScrnShot_20150730_224106.jpg [ 391.29 KiB | 1361-mal betrachtet ]

#13BeitragVerfasst: 06.08.2015 12:45 

Opiliputaner
angeblich sollen die belohnungen ja gestern verschickt worden sein. hat's auch bei uns geklappt?
kann ich die skins nun aus meinem rucksack entsorgen? ;)

#14BeitragVerfasst: 07.08.2015 10:04 

Die Mats sind nicht angekommen, und ich habe auch schon eine Antwort von Deghinsea, warum:

"Leider müssen wir euch mitteilen, dass auf dem zugesandtem Bild von den Runenkriegerset die Schuhe fehlen.
Dies führt leider dazu, dass nicht alle Bedingungen zur Preisausgabe erfüllt worden sind und wir euch daher keine Preise zukommen lassen konnten."

#15BeitragVerfasst: 07.08.2015 13:05 

Chars: Powershot (Magier/Kundschafter/Priester)
Gwendrin (Bewahrer/Kundschafter/Druide)
Ist das das Set welches Schattenmage trägt?

Der ist ja auch völlig ohne Schuhe.

Zuletzt geändert von Powershot am 07.08.2015 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

#16BeitragVerfasst: 07.08.2015 16:28 

Opiliputaner
ja, um das set gehts wohl. er trägt keine schuhe, anscheinend hätten aber welche mit zu diesem set gehört. keine ahnung, ob elmondar nur vergessen hat, die anzulegen oder davon ausgegangen war, dass das set auch ohne schuhe vollständig ist. zumindest ist's ihm offenbar nicht aufgefallen (und ja auch keinem anderen).

das ganze war am ende auch aufgrund der terminlichen probleme leider etwas gehudelt (ne übersetzung für dieses wort gibts bei ante ;) ), so dass elmondar ja z.b. zum zeitpunkt des screenshots selbst nur sehr sporadisch mal da war (z.b. auch nicht im ts). er hatte nur seine chars noch online gelassen und war parallel am packen für seinen urlaub am nächsten tag. ursprünglich hatte er ja nichtmal ne hose an... ;)
andererseits - keine ahnung, obs mit mehr zeit noch aufgefallen wäre, dass das set noch schuhe braucht - vermutlich eher nicht... :P

naja, am ende doof gelaufen (vor allem für die, die sich dafür engagiert hatten wie nimuenda, axandra, silver, ante und natürlich auch elmondar selbst). so haben wir nun 30k von jedem rohstoff weniger. das nächste event läuft dann hoffentlich wieder erfolgreicher. 8-)

#17BeitragVerfasst: 07.08.2015 18:44 

Vielleicht hat der Char die Schuhe auch an und nur im Kleiderschrank ausgeblendet und so ist es ihm nicht aufgefallen.

Trotzdem toll, welches Engagement hier gezeigt wird, danke an alle Beteiligten.

#18BeitragVerfasst: 08.08.2015 16:18 

Ich hab jetzt einmal angefragt, ob's einen Trostpreis gibt.

#19BeitragVerfasst: 10.08.2015 09:02 

Und hier die Antwort von Deghinsea:
"leider waren für dieses Event keine Trostpreise vorgesehen, daher sind wir nicht befugt im Nachhinein Trostpreise zu verteilen.
Wir werden diese Anmerkung für zukünftige Events dieser Art aber im Hinterkopf behalten und Intern noch einmal genauer durchsprechen, ob wir sowas bei zukünftigen Events umsetzen wollen."

Also die Muehe leider umsonst. Schade, aber trotzdem vielen Dank an die Beteiligten.

#20BeitragVerfasst: 10.08.2015 10:09 

Tja, sie haben halt Nichts zu verschenken :? .

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]