Aktuelle Zeit: 21.06.2018 21:52

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   * Karten   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 235

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Guide] Farbweberfest
#1BeitragVerfasst: 23.07.2015 16:29 

Chars: Opiwahnius
Opiliputaner
[Guide] Farbweberfest <- link

und noch ein guide zur puppenherausforderung.

zeiten:
versteigerung (stadtplatz): 12, 15, 18 und 21 Uhr (anmeldung 10 min vorher)
versteigerung (ringe): stündlich von 8 bis 23 uhr je zur 50. minute (anmeldung 10 min vorher)
verwandeln (stadtplatz vor dem brunnen): 13, 16, 19 und 22 Uhr
kugeln abschießen (vor varanas): stündlich von 8 bis 23 uhr je zur 30. minute (anmeldung 10 min vorher)

es lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall, täglich das webstuhlevent zu machen. das geht auch jederzeit.

am besten macht man einfach sobald der buff auf 17 hochgestackt ist absichtlich was faslch. ich klicke normalerweise einfach direkt nochmal au das symbol, bevor die neue meldung erscheint und breche es damit ab.

bei nem buff zwischen 17 und 20 bekommt man 5 praktische webmaterialien, was sich meiner erinnerung nach beim umtauschen in belohnungen mehr lohnt, als das paket mit den göttlichen webmaterialien, was man ab 21 punkten bekommt.

man kann den buff in jeder rune um 2 hochstacken lassen, wenn man dafür sorgt, dass man in der liste noch nen buff nach dem eventbuff stehen hat -> einfach nach jeder bufferhöhung kurz nen selfbuff nutzen und man ist doppelt so schnell fertig. da das ganze schon auf 1 startet, ist man so schon nach 8 richtigen klicks fertig.
ich würde schätzen, das ganze dauert so (mit bufferhöhung je um 2 und abbrechen bei 17) weniger als 1 min. ich meine, ich hab letztes jahr immer die schuhe gezogen, da sie am billigsten sind. wenn man pech hat, bekommt man sie, mit glück gehts aber auch schief und man bekommt was anderes besseres. ;)

edit:
die richtig guten is-belohnungen wenn das klamotten ziehen schief geht, scheints dieses jahr doch nicht zu geben. zumindest hab ich dabei dieses jahr meist nur wasserelemente bekommen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]