Aktuelle Zeit: 23.10.2018 16:18

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   * Karten   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 305

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Target
#1BeitragVerfasst: 27.02.2015 17:47 

Chars: Opiwahnius
Opiliputaner
Link zum Addon: Target

von Nightfire:

Bei unserem Übungs-GBK oder eigentlich bei dem Gespräch danach kam es das Hölle sagte das er nützliche Addons im TS unter Gildenburg-krieg hochgeladen hatte.

ich habe mir danach Target per Curse Client installiert und bin platt.

Maus über Gegner / Mob - und feuern.
das notwendige klicken / marjkieren übernimmt das Addon.

Mit meinem Priester durch Goblin echt nervig, mit dem Addon einfach geil.

Als kurze Ergänzung.

Selbst Kugelmonster farmen beim GBK wird mit Target zum Kinderspiel.
Während man ein kloppt kann man schon das nächste im Target haben.

von Powershot:

Kugelmonster farme ich im Gbk als Mage mit dem Gewittermakro, so hau ich teilweise gleich 2 auf einmal, aber das Priesterproblem in Gobo habe ich natürlich auch, bis der 85 ist und ich wieder mit dem Mage gehe.

von mir:

hmmm. also ich nehm die mobs mit meiner tab-taste ins target. damit wird das auch alles zum kinderspiel. egal ob kugelmonster oder gobo: einmal tab und dann den skill und der mob liegt tot am boden. :)

ich nutze übrigens die variante, dass man keine begleiter ins target bekommt, was im gbk durchaus eine sehr angenehme erleichterung ist. von diesem addon "target" hab ich zwar auch schon gehört, habs aber irgendwie noch nie vermisst. ist wohl eher was für fernkämpfer, weil tab halt in der reichweite (glaub auf 200) begrenzt ist.
wenn man also viele skills hat und nutzt die eine reichweite von >200 haben, dann mags sein, dass das addon nützlich ist, ansonsten tut's meiner meinung nach die gute alte tab-taste genau so gut... :roll:

mal schaun, ob ichs mir evtl auch irgendwann mal drauf ziehe, wenn ich meinen hexer/magier mal noch intensiver spiele. bislang hab ich's allerdings auch mit dem (der ja theoretisch reiner fernkämpfer ist) noch nicht wirklich vermisst... ich glaub ich spiel ihn einfach auch noch viel zu sehr wie nen (nahkämpfer-)tank, weswegen der leider doch auch noch hin und wieder mal das zeitliche segnet (trotz der ganzen verbauten def-stats). :-|

von Nightfire:

Sicher kannst du mit der TAB-Taste Ziele auswählen.

Was aber gewisse Nachteile hat, was ich bei mir gemerkt habe es gibt immer eine gewisse Verzögerung bis das getötete Ziel freigegeben und zum nächsten gewechselt wird.

Ein anderer Nachteil den ich viel höher bewerte ist die Tatsache dass TAB eine begrenzte Reichweite hat, was ich zB. Oft in der Goblin bemerkt hatte dass nämlich der nächste Goblin noch so weit weg war dass ich ihn mit TAB noch nicht ins Target bekam.

Die Nachteile gibt es bei Target nicht.

Egal wie weit das Ziel weg ist, wenn ich die Maus drüber halte hab ich es im Target.

Ich habe im GBK L1 am Turm gestanden und einen Mob der neben/hinter unserer Aufbereitung stand ins Target genommen versuche das mal mit TAB – geht nicht denn er ist viel zu weit weg.

Ein anderer Vorteil wenn ich ein Mob angreife der One-Hit ist kann ich das Target bereits auf einen anderen legen, wenn ich dann noch einmal angreifen drücke wird sofort der Mob angegriffen.

Du musst erst mit TAB den nächsten auswählen und das klappt nur wenn er dicht genug ist.

Von der Geschwindigkeit ist Target mit Sicherheit besser und genauer.

Letztendlich muss aber natürlich jeder selbst entscheiden was er für besser hält.

von Höllenfeuer:

Also ich kann das Makro nur empfehlen. Einfach mal ausprobieren, wem es nicht zusagt kanns ja gleich wieder löschen :D

Ich hatte im gbk häufig das Problem jemanden ins Target zu nehmen der Weit weg ist, da ist der Gegner noch so winzig das ich häufig daneben geklickt hab. Posis, Lags und Co. taten dabei ihr übriges. Mit dem Addon muss ich nur einmal mit der Maus drüberfahren und schon hab ich ihn und kann ihm auf max Range mit meinen Instants wie Feuerball, Flut, Blitz oder Stille bearbeiten.

von Powershot:

Ich benutze Taget nun schein ein paar Tage und muss sagen, es lohnt sich.

Alledings scheint sich das Addon nicht zu merken, wenn es deaktiviert ist, es ist nach dem nächsten Einloggen trotzdem aktiv und man muss es noch einmal ein- und ausschalten, um deaktiviert zu sein.

Beim Mob kloppen ist es aber manchmal störend, wenn mehr als 2 Mobs da sind, da passiert es oft, dass plötzlich ein anderer Mob im Fokus ist.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]